zum Menue Menü/Navigation

Rollergleiten

*** NEU *** im Sortiment: Tretroller

Den Tretroller neu entdecken

Es ist wie mit Vielem.

Aus Kinderaugensicht streben wir in die Welt der Erwachsenen, grösser, schneller, weiter und merken doch erst spät, was wir dabei zurück gelassen haben und an wie vielen Chancen wir vorbei gerannt sind.

gelbeRoller_cut.png

Eine Umkehr, ein Innehalten oder neue Sicht ist leicht mir Kindern möglich und kann somit eine Nacheichung unseres getrieben Seins werden. Langsamer, bewusster und nachhaltiger soll unser Leben künftig sein.

Eine perfekte Art sich dem zu nähern und die ganze Familie oder Freunde und Partner dabei mitzunehmen, ist der Tretroller für Erwachsene. Die Bewegung, umfassend wie beim Skilanglauf, mit langen Gleitphasen und Wechsel des Stoßbeines, ermöglicht ein hervorragendes Training für die gesamte Körpermuskulatur, eine perfekte Durchlüftung der Lunge und ein maßvolles Ausdauer-, Koordinations- und Gleichgewichtstraining.

Die Kosten sind überschaubar, die Möglichkeiten sehr vielseitig und die Freue ist garantiert.

Er eignet sich zu gemütlich-entspanntem Dahingleiten genauso wie zur fordernden Sportlichen Betätigung im Gelände oder auf Asphalt.

Partnerschaftlicher Wechsel beim Joggen mit einem schnelleren Partner ist genauso möglich, wie die Kombination mit anderen Sportarten ( Kickbow = Rollerfahren und Bogenschießen, eine moderne Verwandte des Biatlon ) oder als perfekte Vorbereitung auf den Wintersport.

Der Ausgang mit dem Hund wird so zum Vergnügen für Beide: Hund und Rollerpilot. Zum Anhalten und schnellen Wiederanfahren eignet sich der Roller besser als das Rad. Führungshalter sind am Roller schnell montiert. Einem möglichen Sturz kann man gut vorbeugen und die standardmäßig vorhandenen Bremsen ermöglichen volle Kontrolle.

Ein Wechsel des Piloten geht schnell vonstatten und auch der Sohn oder Enkel kann mal eben eine Runde drehen.

Also, worauf warten. Ausprobieren kann man das Rollern bei futuRad in Griesheim. Ob mal eben auf dem Gelände oder zur Miete für ein paar Tage, der Start geht schnell. Ein neuer Roller kann auch gleich mitgenommen werden, bei Bestellungen dauert es nur ca. eine Woche und der Traum steht zur Abholung bereit. Auslieferung im Umkreis von 20 km ist kostenfrei. Einweisung und Anpassung sind im Preis mit inbegriffen.

 

 

Seite zurück bl&aumlttern letzte Seite zum Seitenanfang Seitenanfang Seite vor bl&aumlttern nächste Seite